
Kommunikation, die Sinn macht
Wie viele Printmagazine stirbt auch die gute alte Pressemitteilung aus. Wir haben beide über Jahrzehnte liebgewonnen, aber wie das mit der Liebe so ist: Sie verändert sich. Unsere Welt ist längst digital, unsere Welt spielt sich immer mehr in Communities ab. Ob physisch oder digital. Die sozialen Netzwerke werden zum Inkubator von News und Stories. Klassische Medien werden deutlich weniger genutzt, Marken bauen eigene Reichweiten auf. Wer heute kommuniziert, um die Zielgruppen von heute und morgen zu erreichen, braucht COMMUNITYCATION.


Der Sinn. Der Mehrwert.
COMMUNITYCATION ist zunächst die Verbindung von Social Media und PR. Beide Bereiche können in Zukunft nur gemeinsam erfolgreich sein. Es geht nicht mehr nur um guten Content und starkes Storytelling, die Zielgruppen der Zukunft fragen nach dem Sinn. Was bringt mir die Information? Welche News, welcher Content macht für mich Sinn? Was bringt es meiner Community? Die Auswahl wird kritischer, anspruchsvoller. Wir sehen das als große Chance, weil wir die Mittel haben, diese Zielgruppen schon heute zu erreichen. Unsere COMMUNITYCATION-Expertinnen und Experten leben in diesen Milieus. Seit Jahren bauen wir eigene Newsrooms und Plattformen auf, füllen sie mit Leben. Wir sind schon heute dort, wo die Gesellschaft von morgen stattfindet.
Miteinander. Nicht allein.
In Communities zählt nur, was gemeinsam geschaffen wird. Es geht nicht mehr um den Einzelnen. Aber was bedeutet das für Ihre Marke? Was heißt das für Ihr Unternehmen? Richtig, es geht nicht ohne Change. Lassen Sie uns gemeinsam eine neue Form der Kommunikation wagen. Wir begleiten Sie gerne!


Klingt interessant?
Dann melden Sie sich gerne bei uns!
GOODWILLRUN GmbH
Friesenstr. 50
50670 Köln
+49 221 64 30 35 30
info@goodwillrun.de