Die Kultur bei Bild ist nicht nur menschlich toxisch. Diese Kultur ist ein Missbrauch an Diversität, Feminismus und Gleichstellung.

Mike Kleiss, CEO von GOODWILLRUN, in seiner W&V-Kolumne Markenlage

GOODWILLRUN STORIES

PR & Public Affairs
 
Wenn es um nachhaltige Markenkommunikation geht, kommen wir ins Spiel. Nicht vorher. Wir sind im Dialog mit allen Medienentscheidern Deutschlands, und haben gerade das größte PR Board Europas gegründet. Das „GOODWILLRUN PR Quality Board“ ist mit den besten internationalen Journalisten besetzt, mit denen wir im täglichen Austausch sind. Gemeinsam gestalten wir Strategien, Stories, Content. Wir kreieren einen komplett neuen Narrativ, gemeinsam transportieren wir Values. Mit den Stakeholdern der internationalen Presse, mit den wichtigsten Influencern und Podcastern besprechen wir, was heute und morgen wirklich wichtig ist.


Wie arbeitet GOODWILLRUN in der PR?

Gute PR ist keine bloße Produktplatzierung, sondern vielmehr Storytelling.
Wird eine Marke mit einer berührenden Geschichte oder einem gesellschaftlich relevanten Thema in Zusammenhang gebracht, werden beim potenziellen Konsumenten Emotionen geweckt. Durch diese emotionale Verbindung zwischen Verbraucher und Unternehmen findet eine Steigerung der Brand Awareness sowie eine positive Konnotation der Marke statt.

Basierend auf unserer langjährigen Erfahrung wissen wir: Erfolgreiche PR ist dann gegeben, wenn Kunde und Agentur Hand in Hand arbeiten – gemeinsam und auf Augenhöhe.
Das langfristige Erarbeiten medienrelevanter Schwerpunktthemen ist dabei die Grundlage unserer 360° Kommunikation. Durch den kontinuierlichen Austausch mit Journalisten sind wir stets darüber informiert, welche Markenbotschaften als PR-Aufhänger mit aktuellen Trend-Themen innerhalb der Medien matchen und dementsprechend auf besonders positive Resonanz stoßen.
In der Medienwelt gibt es keinen Stillstand. Entstehen neue Themen, unterfüttern wir diese unmittelbar nach ihrem Aufkommen mit den Attributen bzw. mit den Werten und Überzeugungen einer Brand.
Dies funktioniert auch andersherum: Kristallisiert sich von Kundenseite spontan ein Thema heraus, setzen wir alle Hebel in Bewegung, um eine entsprechende Medienplatzierung zu erzielen. Ein kurzfristiges gemeinsames Brainstorming? Das Verfassen einer Pressemeldung? Schneller Journalistenkontakt? Für die PR-Experten von GOODWILLRUN kein Problem.

Unsere Agentur verfügt über eines der größten PR-Mediennetzwerke Deutschlands.
Der rege Austausch mit Medien aus dem Special- und Generalinterest sowie die persönliche und individuelle Ansprache haben sich in der Vergangenheit bewährt.
Wir sehen PR-Aufhänger, wo Andere sie nicht vermuten.
Wir greifen den Zeitgeist auf und reagieren tagesaktuell.
Wir steigern die Bekanntheit von Marken - tagtäglich.

GOODWILLRUN GmbH
Friesenstr. 50
50670 Köln

+49 221 64 30 35 30
info@goodwillrun.de