Mike Kleiss, CEO von GOODWILLRUN, in seiner W&V-Kolumne Markenlage

GOODWILLRUN
STORIES
Wie arbeitet GOODWILLRUN in der PR?
Gute PR ist keine reine Produktplatzierung, sondern vielmehr Storytelling. Wird eine Marke mit einer bewegenden Geschichte oder einem gesellschaftlich relevanten Thema verknüpft, werden Emotionen beim potenziellen Konsumenten geweckt. Durch diese emotionale Bindung zwischen Konsumenten und Unternehmen findet eine Steigerung der Brand Awareness sowie eine positive Konnotation der Marke statt.
Aus unserer langjährigen Erfahrung wissen wir: Erfolgreiche PR entsteht, wenn Kunde und Agentur Hand in Hand arbeiten - gemeinsam und auf Augenhöhe. Die langfristige Erarbeitung medienrelevanter Themenschwerpunkte ist die Basis unserer 360°-Kommunikation. Durch den kontinuierlichen Austausch mit Journalisten sind wir stets darüber informiert, welche Markenbotschaften als PR-Aufhänger zu aktuellen Trendthemen innerhalb der Medien passen und dementsprechend auf besonders positive Resonanz stoßen.
In der Medienwelt gibt es keinen Stillstand. Entstehen neue Themen, unterfüttern wir sie sofort mit den Attributen bzw. den Werten und Überzeugungen einer Marke. Das funktioniert auch umgekehrt: Kristallisiert sich auf Kundenseite spontan ein Thema heraus, setzen wir alle Hebel in Bewegung, um eine entsprechende Platzierung in den Medien zu erzielen. Ein kurzfristiges gemeinsames Brainstorming? Das Verfassen einer Pressemitteilung? Ein schneller Journalistenkontakt? Kein Problem für die PR-Expertinnen und Experten von GOODWILLRUN.
Unsere Agentur verfügt über eines der größten PR-Mediennetzwerke in Deutschland. Der rege mit Medien aus dem Special- und Generalinterest, sowie die persönliche und individuelle Ansprache haben sich in der Vergangenheit bewährt.
Wir sehen PR-Aufhänger, wo andere sie nicht vermuten.
Wir greifen den Zeitgeist auf und reagieren tagesaktuell.
Wir steigern die Bekanntheit von Marken - Tag für Tag.


Klingt interessant?
Dann melden Sie sich gerne bei uns!
GOODWILLRUN GmbH
Friesenstr. 50
50670 Köln
+49 221 64 30 35 30
info@goodwillrun.de