Das passiert bei uns

 
News
GOODWILLRUN launcht neues Produkt für Tourismus und Outdoor

GOODWILLRUN setzt erneut Maßstäbe in der Kommunikationsbranche mit der Einführung ihres neuesten Produkts, 'GOODWILLRUN TOUR'. Wir positionieren uns als eine Spezialagentur für Tourismus, Outdoor, Regionen und Länder und zeigen unsere Expertise durch die erfolgreiche eigene Medienmarken.

News
GOODWILLRUN taucht mit Altendorf ein in die Welt des traditionellen Handwerks

Kreissägen-Etat gewonnen: Im Laufe unseres Agenturlebens haben wir für die unterschiedlichsten Produkte der verschiedensten Branchen die Kommunikation verantwortet. Wir freuen uns riesig, seit März die Altendorf Group in Sachen PR zu betreuen und so in die Welt des traditionellen Handwerks einzutauchen. Das mittelständische Unternehmen aus Minden zählt zu den sogenannten Hidden Champions und stellt Formatkreissäge aus dem Premiumsegment her.

News
Der GOODWILLRUN-Forest: Wie sich Nachhaltigkeit und Agenturleben vereinen lassen

Im Agenturleben stellen wir häufig fest: Nachhaltigkeit als Begriff wird beinahe inflationär verwendet. Gerade in der schnelllebigen Medienwelt. Den Worten folgen häufig keine Taten. Nicht bei uns. Jetzt ist es an der Zeit zu handeln.
Der Klimawandel ist ein Thema, das uns alle betrifft. Die Schritte unseres alltäglichen Lebens hinterlassen Spuren auf dem Planeten - fast alle Lebensbereiche haben Einfluss auf den Ausstoß von CO2-Emissionen, so auch wir als Agentur.

Podcast
Der Lauf-Podcast des stern "Sie läuft. Er rennt."

Frauen und Männer treiben sehr unterschiedlich Sport, das fällt vor allem beim Laufen auf. Alexandra Kraft und Mike Kleiß unterhalten und streiten sich über ihre Art Sport zu treiben - und was die Geschlechter voneinander lernen können.

Podcast
Der Reise-Podcast Travelisto

Travelisto ist der Reise-Podcast für aktive Familien. Als Ableger der gleichnamigen Reiseblogs berichten Andreas Arnold und Jenny Krämer über ihre verschiedenen Reisen durch Deutschland, Europa und Welt, erzählen Geschichten von unterwegs und geben Tipps und Anregungen.

Podcast
Fußball-Podcast "Eier wir brauchen Eier"

Es gibt Fußball-Podcasts, und es gibt Fußball-Podcasts. Wir produzieren die radikalste und gnadenloseste Form der Fußball-Analyse. Dafür braucht man Eier. Sonst ist der Fußball gar nicht auszuhalten. Und noch mehr Eier braucht es, um die beiden Hosts zu ertragen.