Das passiert bei uns

 
News
GOODWILLRUN launcht neues Produkt für Tourismus und Outdoor

GOODWILLRUN setzt erneut Maßstäbe in der Kommunikationsbranche mit der Einführung ihres neuesten Produkts, 'GOODWILLRUN TOUR'. Wir positionieren uns als eine Spezialagentur für Tourismus, Outdoor, Regionen und Länder und zeigen unsere Expertise durch die erfolgreiche eigene Medienmarken.

Podcast
Neuer Mental Health Podcast

Mike Kleiß ist passionierter Läufer. Jeden Freitag trifft er Dr. Burak Yildirim, der seit Jahren Vereinsarzt bei Bayer 04 Leverkusen ist. Der Orthopäde kann ein wenig in Menschen hineinsehen. Gemeinsam kümmern sich beide um die mentale Gesundheit in unserer Gesellschaft.

Podcast
Echte Vaddis

Sie lieben ihre Kinder. Sie lieben jedoch auch das Leben. Der Chefredakteur von IMTEST bei der Funke Mediengruppe, Axel Telzerow, und der Gründer und CEO der Agentur GOODWILLRUN, Mike Kleiß, sind "Echte Vaddis".

Podcast
Getting Wyld - Der Outdoor- und Travel-Podcast

Zwei Männer, eine Mission: Die beiden Hosts befinden sich im gefühlten Alter von 39 Jahren. Mann spricht nicht von Midlife-Crisis. Stattdessen geht es um wilde Challenges, Tipps für Outdoor-Abenteuer und Hinweise um das Leben in all seinen Facetten zu genießen.

News
GOODWILLRUN taucht mit Altendorf ein in die Welt des traditionellen Handwerks

Kreissägen-Etat gewonnen: Im Laufe unseres Agenturlebens haben wir für die unterschiedlichsten Produkte der verschiedensten Branchen die Kommunikation verantwortet. Wir freuen uns riesig, seit März die Altendorf Group in Sachen PR zu betreuen und so in die Welt des traditionellen Handwerks einzutauchen. Das mittelständische Unternehmen aus Minden zählt zu den sogenannten Hidden Champions und stellt Formatkreissäge aus dem Premiumsegment her.

Podcast
So läuft es.

So läuft es - Der Laufpodcast mit Peter Tauber & Mike Kleiß. 13 Millionen Menschen in Deutschland laufen. Irgendwie eine recht fette Zahl. „So läuft es“ ist für all diese 13 Millionen. Und für jene, die dazu gehören wollen. Ein Podcast, der überall gehört werden kann. Auch beim Laufen.

News
Der GOODWILLRUN-Forest: Wie sich Nachhaltigkeit und Agenturleben vereinen lassen

Im Agenturleben stellen wir häufig fest: Nachhaltigkeit als Begriff wird beinahe inflationär verwendet. Gerade in der schnelllebigen Medienwelt. Den Worten folgen häufig keine Taten. Nicht bei uns. Jetzt ist es an der Zeit zu handeln.
Der Klimawandel ist ein Thema, das uns alle betrifft. Die Schritte unseres alltäglichen Lebens hinterlassen Spuren auf dem Planeten - fast alle Lebensbereiche haben Einfluss auf den Ausstoß von CO2-Emissionen, so auch wir als Agentur.

Podcast
Die Podcastwelt von GOODWILLRUN

„Radiowerbung geht ins Ohr, bleibt im Kopf“: Wer kennt ihn nicht, diesen Slogan, um die Wirksamkeit von Radiowerbung zu demonstrieren?! Ganz klar: Mit Audio lassen sich die unterschiedlichsten Zielgruppen erreichen. Seit einigen Jahren ist mit dem Medium Podcast ein neuer Kanal in Sachen Audio-Marketing hinzugekommen. GOODWILLRUN weiß, dass „nur das Gute wirklich gut läuft“ und mischt daher schon eine ganze Weile im Podcast-Business mit.

Podcast
Der neue Hunde-Podcast "Der will doch nur spielen"

Da stürmt die 70 Kilo-Dogge auf einen zu und sehr weit weg die laute Stimme des Besitzers: „Keine Angst, der will doch nur spielen“. Beruhigend. Nicht! Kein Hund tut Dinge, einfach nur weil er spielen will. Unser Dogcast ist das Sprachrohr der Hunde, nicht der Menschen.

Podcast
Der Lauf-Podcast des stern "Sie läuft. Er rennt."

Frauen und Männer treiben sehr unterschiedlich Sport, das fällt vor allem beim Laufen auf. Alexandra Kraft und Mike Kleiß unterhalten und streiten sich über ihre Art Sport zu treiben - und was die Geschlechter voneinander lernen können.

Podcast
Der Reise-Podcast Travelisto

Travelisto ist der Reise-Podcast für aktive Familien. Als Ableger der gleichnamigen Reiseblogs berichten Andreas Arnold und Jenny Krämer über ihre verschiedenen Reisen durch Deutschland, Europa und Welt, erzählen Geschichten von unterwegs und geben Tipps und Anregungen.

Podcast
Fußball-Podcast "Eier wir brauchen Eier"

Es gibt Fußball-Podcasts, und es gibt Fußball-Podcasts. Wir produzieren die radikalste und gnadenloseste Form der Fußball-Analyse. Dafür braucht man Eier. Sonst ist der Fußball gar nicht auszuhalten. Und noch mehr Eier braucht es, um die beiden Hosts zu ertragen.